Unintentional Music

Unerhörte Musik  führt uns zu unserer kreativen Quelle.


Ob wir professionelle Musiker oder Amateure sind oder denken, dass wir überhaupt keinerlei musikalisches Talent hätten: in jedem Fall kann diese aufregende Arbeit unsere Musik, unsere Kunst und uns selbst verwandeln.

Die unbeabsichtigten Aspekte der Musik, die wir machen: die unerwünschte Note, der Knacks oder Bruch in der Stimme, der seltsame Klang, den wir versuchen, zu vermeiden, das rhythmische Problem, das wir nach stundenlangem Üben nicht ausmerzen können – enthalten mehr Weisheit, als wir denken. Sie enthalten Teile unseres Selbst und unserer Kunst, die jenseits unseres Alltagsbewusstseins liegen.

Dieses Unbeabsichtigte mit Neugier und Liebe zu erforschen ermöglicht uns mit der Quelle unserer Kreativität in Verbindung zu kommen und unser Leben authentischer, bedutungsvoller und vitaler zu machen. Unintentional music wurde von Lane Arye entwickelt und in die Welt gebracht.


www.processworklane.com

• Einzelarbeit mit Stimme oder/und Instrument
• Angebote für Gruppen und Ensembles (Chöre, Combos, Teamevents)